Rüde

Kiraly

Kiraly wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kiraly

Der Rüde Kiraly wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kiraly ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kiraly zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kiraly

update november 13
kiraly ist ans haus gezogen - er gibt sich hier souverän, eher zurückhaltend + checkt erstmal die lage unter sovielen hunden -
auf jeden fall scheint er heilfroh zu sein, nicht mehr im zwinger leben zu müssen + wieder etwas mehr weite zu spüren -
menschen gegenüber ist er freundlich + gelassen + manchmal auch richtig ausgelassen :) -

kiraly wurde von den hundefängern hierher gebracht, er ist ein älterer, sehr freundlicher + dezenter rüde, echt anrührend -
johanna ist kiraly bekannt + so kennen wir auch seinen namen, den er seit jahren trägt; schon seit langer zeit lebte kiraly am rande einer gypsiesiedlung zusammen mit einigen anderen hunden - halb zu den menschen gehörig, halb autonom -
kiraly fühlt sich hier verständlicherweise sehr beengt + eingeschlossen, versucht jedoch, das beste draus zu machen, hat man den eindruck -