Rüde

Knut

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Knut. Unterstütze Knut mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Monika A.

Gesundheitspaket I

Knut hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Knut hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Knut

Ein Mann aus Pauleni bat um Hilfe für Knut. Er fand ihn angeblich auf der Straße, aber weil seine anderen Hunde ihn nicht akzeptieren, "blieb ihm nichts anderes übrig", als ihn an die Kette zu legen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2016
Aufnahmejahr: 05.02.2024
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 37.7 kg
Kastriert: ja

Knut wird vermittelt

Knut sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Knut adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Ãœber Knut

Knut ist ein lieber Kerl, der sich hier von Tag 1 an in allen Lebenslagen vorbildlich verhalten hat; er wurde in einem Anhänger zu uns gebracht, rausgeholt, mit Leine übergeben + brav ist er mitgedackelt – erst in den Aufnahmezwinger, dort hat er zwei Tage dem Treiben von Pelushi + co zugeschaut + nie gebellt, dann ist er im Tierheim mit Tessa zusammen gezogen, die er umgehend toll fand + ihr jetzt ein wuchtiger Spielpartner ist –

Knut ist eine ziemliche Wuchtbrumme + kann auf jeden Fall 4-5 Kilo weniger vertragen, das sollte sich mit Bewegung + weniger Futter noch einpendeln –

Knut hat bislang wenig Mimik, was es anfangs schwierig macht, ihn einzuschätzen – sein Wedelwackelpopo sagt da schon mehr aus –

Einflüsse von Herdenschutzhundgenen sind bei Knut nicht auszuschließen, Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Knut kann ab Ende März ausreisen. 

https://youtu.be/d_jxM4tiVxA

Knut helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Knuts Futterpate ist Monika A. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Knut hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Knut hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Knut adoptieren

Knut sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Knut.

Adoptieren

Knuts Freunden helfen