Rüde

Kongo

Kongo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kongo

Der Rüde Kongo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kongo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kongo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Kongo

Kongo - gute Laune pur!

Lassen sie sich nicht täuschen, Kongo ist ein kleiner Hund, der derzeit seine geringe Körpergröße mit Körperfülle wettzumachen versucht. Das kleine Dickerchen ist äußerst fröhlich und freundlich, ein Typ, den man einfach gern haben muss. Er liebt es, wenn man ihn streichelt und ordentlich durchstrubbelt. So heiter wie Kongo den Menschen begegnet, so begegnet er auch Artgenossen. Ausgelassen spielt er mit seinen Zwingerkollegen.