Rüde

Konstantin

Konstantin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Konstantin

Konstantin wurde an einem Parkplatz im Wald ausgesetzt, ein bekannter Platz, wo sich verantwortungslose Bürger ihrer Hunde entledigen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr: 01.12.2020
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Der Rüde Konstantin

Konstantin kam in sehr schlechtem Allgemeinzustand; spindeldürr, total verfilzt + verdreckt – unser Volunteer Janin hat sich seiner schon fürs Erste angenommen + das Schlimmste weggeschnitten – mit nun regelmäßigen Mahlzeiten + ohne Würmer wird Konstantin nun sicher auch bald etwas auf die Rippen bekommen –
Konstantin ist anfangs ein zurückhaltender Geselle; hat man ihn aber ein paarmal besucht, kommt er gerne, um sich Streicheleinheiten abzuholen + zeigt sich interessiert an unserer Gesellschaft –
Konstantin lebt aktuell in einer Welpengruppe, da er hier von erwachsenen Hunden gemobbt wurde + sich gar nicht mehr aus der Hütte getraut hat – nun ist er immer zu sehen + fühlt sich akzeptiert + wohl –
Konstantin kann ab Ende Januar ausreisen.