Rüde

Kormos

Kormos wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Kormos

Der Rüde Kormos wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Kormos ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Kormos zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Über Kormos

Kormos ist ein eher zarter Typ, zart im Körperbau, zart im Umgang mit Menschen, aber zart besaitet ist er nicht. Gerne spielt und tobt er mit den anderen in seiner Gruppe und kann auch gut was einstecken. Wissbegierig begegnet er allem Neuen, offen und freudig geht er auf Menschen zu. Kormos läßt sich gerne streicheln, er wurde Anfang Dezember 12 geboren.

kormos kam mit seinen beiden geschwistern pocak + szundi - sie hatten ihre augen noch nicht ganz geöffnet + waren noch auf die flasche angewiesen - glücklicherweise konnte unser tierarzt tibi sie mit nach hause nehmen + die ganz familie zog die drei kleinen auf -
so konnten sie sich zu offenen, angstfreien kleinen geschöpfen entwickeln, die nun, da die winterferien zuende sind + alle wieder arbeiten müssen, ins tierheim eingezogen sind -