Rüde

Labady

Labady wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Labady

Labady wurde zusammen mit Ennery nachts auf einer Straße ausgesetzt. Jemand beobachtete das + nahm die beiden ein paar Tage bei sich auf, bevor er sie zu uns brachte. Obwohl optisch eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist, sind die beiden keine Brüder, da Labady deutlich jünger ist.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.08.2018
Aufnahmejahr: 24.10.2018
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

update 27.12.18

labady ist gewachsen + formt sich langsam - ein hübscher hund wird er mal!
labady ist ein aufgeschlossener + aktiver kerl - er lebt in einer bunten junghundgruppe, beaufsichtigt von malie, einer erwachsenen hündin -
labady kommt dort gut zurecht -
er kann ab sofort ausreisen -

Über Labady

Labady ist ein freundlicher + aufgeschlossener kleiner Kerl.
Er lebt in einer gemischten Junghunde-Gruppe + kommt dort sehr gut zurecht.
Labady kann ab Mitte Dezember ausreisen und wird vermutlich mal ein großer Rüde.