Rüde

Lamar

Lamar wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lamar

Der Rüde Lamar wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 07.07.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lamar ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lamar zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 07.07.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lamar

lamar + seine geschwister shelly, falcon, siana + philando wurden ca 10 tage alt von leuten zu uns gebracht, die sagten, sie hätten sie in einem karton in ihrem garten gefunden -

die chancen, so junge dinger hier durchzukriegen, ist gering, doch gelang es diesen 5 zu überleben + sich sehr schön zu entwickeln :)
huni, meli + ich haben ihnen die flasche gegeben, ihnen den popo abgeputzt + sie, als sie sehen konnten + kräftig genug waren, an das leben außerhalb des hauses gewöhnt -

wir haben sie heranwachsen sehen + mittlerweile, mit knapp zwei monaten, leben sie in einer großen welpengruppe + rocken dort die bude :)
lamar ist ein aufgeschlossener + fröhlicher welpenjunge -