Rüde

Lambert

Lambert wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lambert

Lambert wurde auf der Straße von jemandem angetroffen, der davon überzeugt war, dass Lambert viel zu dünn ist und dringend Hilfe brauchte.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.11.2019
Aufnahmejahr: 26.03.2021
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 16.7 kg
Kastriert: ja

Über Lambert

Lambi/Lambert ist ein feines Kerlchen, der sich über Besuch sehr freut und dann gar nicht so recht weiß, wohin mit seiner Freude. Auf den Schoss oder doch lieber noch eine Runde durch den Zwinger drehen oder doch der Schoss... Nach kurzer Zeit ist es dann doch der Schoss und er genießt es in vollen Zügen.
Lambert ist eher der aktive Typ. He, wo ist was los?! Wartet, ich bin bin dabei!
Der freundliche Rüde will was erleben, er hat Power im Hintern und ist bereit die Welt zu entdecken und voll durchzustarten.
Im Moment lebt er mit Chadwick zusammen. Die Beiden haben sich nicht viel zu sagen und doch kommt man prima miteinander aus. Sie sind halt ganz unterschiedliche Typen Hund.

Lambert kann ab Anfang Mai ausreisen.