Rüde

Lando

Lando wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lando

Der Rüde Lando wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lando ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lando zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lando

Lando... also auf uns macht er nicht den Eindruck eines alten Herren, doch fehlen ihm satt und sauber oben alle Schneidezähne. Ein junger Hüpfer ist er aber sicher auch nicht mehr, also ab 8 Jahre aufwärts ist irgendwie alles drin. Lando ist ein sehr lieber, verschmuster Rüde, sehr anhänglich und mit seiner Gefangenschaft sehr unglücklich. Er möchte gerne bei Menschen sein, auch wenn er gut mit Rüden wie Hündinnen zurecht kommt. (24.11.2014)

------------
Lando befindet sich seit dem 07.10.14 im Tierheim, er wurde von den Hundefängern gebracht. Bisher schaut er nur mit großen Augen und gibt noch nicht viel von sich preis. Leckerchen nimmt er aber aus der Hand.