Hündin

Lani

Lani wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lani

Latife, Lani, Lulit und Lindsey wurden zusammen mit Mutter und 6 weiteren Geschwistern von einer Tierärztin gefunden. Für die Mutter und Geschwister konnte sie ein Zuhause finden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.12.2023
Aufnahmejahr: 19.01.2024
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 4.5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Lani

Lani ist die Kleinste der 4 Schwestern, steht ihnen aber in nichts nach + ist ebenso ein fröhliches kleines Hundemädchen, das den Tag mit Spielen, Chillen + Weltentdecken verbringt – Futtern natürlich nicht zu vergessen!

Menschen werden durchweg freudig + aufgeschlossen begrüßt, dabei sind alle Vier nicht so mega aufdringlich, wie man es aus anderen Gruppen kennt –

Größe + Gewicht sind am 7.2. geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen, natürlich wird Lani auch danach noch wachsen – wir vermuten, daß sie eine mittelgroße bis ein wenig kleinere Hündin werden wird –

Lani ist ab Ende März ausreisebereit.