Hündin

Lany

Lany wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lany

Die Hündin Lany wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 14.12.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lany ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lany zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 14.12.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lany

lany + ihre brüder postman, meso + ascuns hatten sich in der stadt in einem alten keller versteckt - vermutlich waren sie dort ausgesetzt worden - unsere mitarbeiterin meshi entdeckte sie + fing sie ein, was ein durchaus kompliziertes unterfangen war, da die vier menschen nicht so toll + meshis idee idee nicht so gut fanden...
mittlerweile haben sich die vier gut eingelebt, finden uns auch ziemlich okay + rocken zusammen mit samuela, laurenna + riley die bude -
lany ist das einzige mädchen, sie war anfangs die skeptischte von allen, hat sich aber sehr schön entwickeln + uns vertrauen schenken können -