Hündin

Lavinia

Lavinia wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lavinia

Die Hündin Lavinia wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lavinia ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lavinia zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lavinia

oktober 12
lavinia ist schon recht gut aufgetaut - sie flüchtet nicht mehr, sobald man den zwinger betritt, sondern wartet neugierig + interessiert, was denn passieren wird - sie bleibt anfangs noch auf sicherheitsabstand, läßt sich aber schon leicht streicheln, vor allem, wenn leckerlies im spiel sind, vergisst sie schonmal, wie gefährlich der mensch an sich ist -
mit zeit, ruhe + geduld wird sie kommen - sie will ja, traut sich nur noch nicht so ganz -

-------------------------- Lavinia kam Ende Februar 2012 ins Tierheim, sie war sehr abgemagert + verstört. Lavinia braucht noch etwas Zeit, momentan zeigt sie sich noch verschüchtert.