Hündin

Lea

Lea wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lea

Die Hündin Lea wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lea ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lea zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lea

Lea wurde von privat abgegeben. Ein Mann gab an, seine Tante wolle den Hund nicht mehr weil er nicht trainiert ist... was soll man dazu noch sagen. Lea ist gerade mal 1 Jahr alt, freundlich, offen, aber schnell verschreckt von Lärm oder heranstürmenden Hunden. Sie ist verschmust und lebhaft wie ein junger Hund eben ist, also alles im Rahmen. Da Lea anfangs unter Beobachtung in der Krankenstation stand, musste sie starke Beschränkungen hinnehmen, was sie ohne Murren ertrug, sie legte sich in ihr Körbchen und wartete ihre Zeit ruhig ab.
Nach ein paar Tagen öffneten wir ihr die Tür + seitdem lebt sie bei uns am Haus - sie erkundete vorsichtig ihre neue Umgebung, zog sich immer mal wieder in ihre bekannte Krankenstube zurück + lebt nun hier, als wäre es nie anders gewesen -

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg