Rüde

Leevi

Leevi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Leevi

Der Rüde Leevi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Leevi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Leevi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Leevi

Update der Pflegestelle vom 10.09.16:

Leevi: großer Hof und heim Verteidiger .. Lässt sich aber mittlerweile gut abrufen . Er benimmt sich sehr gut im Haus und ist sozialisiert mit Hund , Katze , Pferde . Er geht gut an der Leine .. Aber auch ohne Leine gut händelbar .. es sei denn es ist eine Mäuse Wiese in der Nähe 😳..

Er liebt es zu buddeln , er liebt auf dem Sofa liegen und kuscheln gaaanz besonders .. er ist wirklich ein Schatz und das er nur drei Beine hat merkt man erst wenn er an einem hochspringt .. Er läuft sogar am Rad mit .. Kinder sind auch kein Problem , solange sie nicht zu forsch auf ihn zulaufen .. er findet sie auf jeden Fall interessant !!

Bei weiteren Fragen ... gerne melden !!
Leevi haben wir zusammen mit 91 anderen Hunde aus dem Public Shelter in Slatina gerettet.
Leevi hat inzwischen das Vetrauen in die Menschen wieder zurückgewonnen und hat sich zu einer ganz süßen Schmusebacke entwickelt. Zärtlich sucht er die Nähe, um sich dann gerne ausgiebig Streicheleinheiten abzuholen.
Leider wurde Leevi Opfer einer Beißattacke und von anderen Hunden sehr schwer an seinem Vorderbein verletzt. Zum aktuellen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, ob sein Bein gerettet werden kann.

Leevi hatte stark mit den Erlebnissen zu kämpfen, die ihm im städtischen Tierheim von Slatina zugestoßen sind. Menschliche Anwesenheit, insbesondere von Fremden, stresste ihn anfangs sehr. Doch inzwischen hat er gemerkt, dass es auch Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen. Von seinen Pflegern lässt er sich schon sehr gerne durchknuddeln und freut sich, wenn sie ihn besuchen. Mit anderen Hunden hat Leevi keine Schwierigkeiten.