Hündin

Leia

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Leia. Unterstütze Leia mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Barbara und Tina

Gesundheitspaket I

Leia hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Leia hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Leia

Leia lebte auf der Straße in Targu Secuiesc, wo sie von Tierfreunden versorgt wurde. Bereits vor einem Jahr stellten sie Wucherungen an den Ohren fest, dann war Leia aber plötzlich verschwunden. Als sie nun wieder auftauchte, waren ihre Ohren völlig zugewachsen und man bat uns um Hilfe.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2013
Aufnahmejahr: 01.02.2013
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: ja

Ãœber Leia

Leia ist eine Seele von Hund; ihr größtestes Begehr ist es, bei Menschen zu sein, dabei ist sie nicht aufdringlich oder will bespaßt werden, sondern legt sich einfach dazu – wendet man sich ihr zu, freut sie sich + genießt Streicheleinheiten, hat man keine Zeit, ist sie einfach froh, da sein zu dürfen – schon richtig rührend –

Leia begegnet anderen Hunden neutral + lässt sich auch von Pöbeleien nicht aus der Ruhe bringen, sie geht gut an der Leine, folgt einem aber auch ohne sehr schön –

Leias Ohrtumore sind schon so groß, daß es Spezialisten bräuchte, um diese fachgerecht zu entfernen – es wären zwei komplizierte + lange Operationen, die zudem sehr kostenintensiv sind –

Fürs Erste schauen wir, wie Leias Allgemeinzustand ist, sie ist nicht mehr die Allerjüngste, erst sehr kurze Zeit bei uns, kam frisch kastriert + mit entzündeter Milchleiste – war also erstmal nicht so ganz auf der Höhe – Die Tumore stören sie natürlich ganz erheblich, dies versuchen wir aktuell mit Schmerzmitteln zu lindern – wir müssen schauen, wie es perspektisch weitergehen kann –

Größe + Gewicht sind aktuell geschätzt + müssen noch genau gemessen werden.

Die Ankunft

Leia helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Leias Futterpate ist Barbara und Tina Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Leia hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Leia hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Leia adoptieren

Leia sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Leia.

Adoptieren

Leias Freunden helfen