Rüde

Levi

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Levi. Unterstütze Levi mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Astrid O.

Gesundheitspaket I

Levi hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Levi hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Levi

Levi haben wir aus dem Tierheim in Rovinari übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2012
Aufnahmejahr: 28.10.2023
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: ja

Ãœber Levi

Levi ist ein ergebener alter Rüde, der sich bei uns grad noch einmal neu entdeckt; in der großen Hausgruppe mit 20 Hunden war er anfangs ziemlich überfordert, fing aber nach zwei Tagen vorsichtig an, sich umzuschauen + das Gelände zu erkunden – mittlerweile hat er gemerkt, daß ihm hier niemand etwas will, schon einzwei gute Plätzchen für sich gefunden, die er gemütlich + sicher findet + er schließt auch langsam Freundschaft mit uns Menschen, wedelt, wenn man vorbei kommt + folgt einem auch erwartungsvoll –

Levi hat ganz starke O-Beine, Athrose + wirkt insgesamt deformiert – er bekommt Schmerzmittel, Entzündungshemmer + Futterzusätze, die werden ihn nicht mehr reparieren, aber ihm das Leben etwas leichter machen –

Ein Auge wurde Levi bei der letzten Kastrationsaktion in Rovinari entfernt, sein Anderes macht einen altersgemäß gesunden Eindruck –

Levi ist sehr freundlich zu Menschen wie auch Artgenossen, engeren Körperkontakt findet er noch seltsam, irgendwie gefällt es ihm aber doch –

Wir schauen nun erstmal, wie er sich so macht + stellen ihn zu gegebener Zeit vielleicht auf vermittelbar – aktuell wird er gegen Herzwürmer behandelt.

die ankunft

Levi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Levis Futterpate ist Astrid O. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Levi hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Levi hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Levi adoptieren

Levi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Levi.

Adoptieren

Levis Freunden helfen