Hündin

Libertalia

Libertalia befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Libertalia mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Cathrin E.

Gesundheitspaket I

Libertalia hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Libertalia hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Libertalia

Libertalia ist eine Schwester zu Henryk, Isaak, Noralie und Dominik. Auch sie wurde um das Wochenendgrundstück gefunden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.10.2019
Aufnahmejahr: 09.03.2020
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

update 26.09.20

aus der kleinen libertalia ist eine schöne hündin geworden, doch auch ein halbes jahr später sind wir mit ihr leider nicht besonders viel weiter gekommen; sie hält sich sofort versteckt, wenn menschen in die nähe ihres zwinger kommen -
für eine ganz kurze zeit bin ich etwas mit libertalia in kontakt gekommen, da war sie dünn geworden + ich habe ihr täglich eine extraportion vorbei gebracht - das führte dazu, daß sie schon erwartungsvoll zu sehen war, wenn ich kam + ich konnte ihr den napf ganz nah zu ihr stellen -
dabei ist mit aufgefallen, daß sie einen kahle, entzündete stelle an der lefze hat, die in wenigen tagen sehr groß wurde + ich beging den schweren fehler, ihr eine salbe auftragen zu wollen...ich habe es gar nicht tun können, weil sie sofort weggestürzt ist + seitdem meidet sie mich wie die pest...sie isst noch nicht mal das futter, das ich ihr hinstelle, wenn ich eine stunde lang weggehe...
trotzdem werden wir + auch ich nicht aufgeben!

Über Libertalia

Libertalia ist erwartungsgemäß sehr scheu. Sie ist in einer verlassenen Gegend mit einer sehr scheuen Mutter aufgewachsen. 4 Ihrer Geschwister konnten in deutlich jüngerem Alter gefangen werden, sie hatten gute Chancen sich mit uns Menschen anzufreunden. Bei Libertalia ist nun wirklich viel Arbeit nötig ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Mit anderen Hunden kommt Libertalia gut aus.

Libertalia helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Libertalias Futterpate ist Cathrin E. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Libertalia hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Libertalia hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Libertalia adoptieren

Libertalia sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Libertalia.

Adoptieren

Libertalias Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Medve

Unsere Senioren:

Riki

Hund des Monats:

Nichael

Besondere Felle:

Jacob