Hündin

Liliputz

Liliputz wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Liliputz

Die Hündin Liliputz wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 12.4.15 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Liliputz ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Liliputz zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 12.4.15
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Liliputz

update juni 15
liliputz hat sich schön entwickeln können; sie ist ein propperes, lustiges ding + keine spur mehr von kümmerling – zwar ist sie immer noch die kleinste, aber sie steht ihren schwestern mittlerweile in nix mehr nach + weiß sich mittlerweile auch zu wehren, wenn sie einfach so über den haufen gerannt wird –
liliputz ist eine offene, freundliche + aktive kleine hündin, die nun zusammen mit ihren schwestern in einer großen welpengruppe lebt + dort bestens zurecht kommt –

liliputz + ihre 3 schwestern pepsi, enfy + utti wurden von leuten auf der straße aufgelesen – viel zu klein, um allein unterwegs zu sein + in sehr schlechtem allgemeinzustand –
liliputz ist die kleinste der truppe + wohl auch am schlimmsten von der massiven verwurmung betroffen; sie schläft viel, isst langsam aber stetig + sieht heute nach zwei tagen schon ganz erheblich besser aus – liliputz wird mal wieder ein päppelkind + täglich ein spezielles extraportiönchen bekommen –

Weitere Infos unter: Tierheim Heinsberg