Hündin

Lilu

Lilu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lilu

Die Hündin Lilu wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.8.17 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lilu ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lilu zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 18.8.17
Schulterhöhe: <30 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lilu

lilu ist eine zierliche, kleine hündin, die von einer jungen frau auf der straße aufgelesen wurde - sie kümmerte sich eine zeitlang um sie, konnte sie aber zu ihrem großen leidwesen nicht behalten -
lilu ist noch jung + sehr beeindruckt von dem leben im tierheim - sie lebt in einer alters- + geschlechtlich gemischten gruppe + kommt dort sehr gut zurecht -
lilu humpelt hinten rechts, das müssen wir uns noch näher anschauen, von außen ist erstmal nichts zu erkennen -

Weitere Infos unter: Glücksnäschen Stuttgart