Hündin

Ljeska

Ljeska wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ljeska

Ljeska bekam ihre Welpen Ladschana, Leamara, Liamine, Lonnika, Lucardis, Lysanne und Lachlan in der Nähe eines Gartens, die Besitzerin wollte die Familie durch einen Tierarzt einschläfern lassen. Dieser rief bei uns an und fragte, ob wir die Familie aufnehmen können.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.12.2015
Aufnahmejahr: 18.11.2021
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja

Über Ljeska

Ljeska ist eine aufgeschlossene Hündin, die uns durchweg freundlich begegnet ist -
Seit sie bei uns im Tierheim ist, ist sie bislang noch nicht wirklich zur Ruhe gekommen; das Geschehen um sie herum nimmt sie sehr ein + stresst sie - dazu die Mutterschaft + 7 Nasen zu ernähren, hat sie trotz besten Essensangebots erst wenig zunehmen lassen -
Allerdings war sie noch erheblich magerer, als sie zu uns kam -
Ljeska mag nahen Menschenkontakt + ist sehr verschmust - wie sie mit anderen Hunden ist, wissen wir bislang noch nicht -
Ljeska kann ab Anfang Februar ausreisen.