Rüde

Löki

Löki befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Löki mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Sarah B.

Gesundheitspaket I

Löki hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Gesundheitspaket 2: Pate werden!

Der Rüde Löki

Lökis Besitzer sind in ein Altenheim gezogen... bis dahin lebte er frei im Garten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 28.02.2012
Aufnahmejahr: 21.09.2020
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Löki wird vermittelt

Löki sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Sie Löki adoptieren möchten,
nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Ihre Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung finden Sie hier.

Anfrage senden

Über Löki

Fit und Wedel fegt Löki hier durch seinen Zwinger und auch seinen jüngeren Mädels steht er in nichts nach. Er ist ein witziges Kerlchen, mit seinen Schlappiohren. Löki hat in den ersten Tagen hier getrauert, er schien einen guten und engen Kontakt zu seinen Menschen gehabt zu haben. Mittlerweile hat er sich recht gut zurecht gefunden, dass mag schon an dem Junggemüse liegen mit dem er zusammen wohnt. Doch eins ist ganz klar, ihm fehlt der Mensch! Sein Mensch!
Der Herr ist aufgeschlossen und freundlich, liebt es sich mit dem Menschen zu beschäftigen. Sei es mit Bällchen und Co oder einfach nur kuschelig zusammen zu sein.
Weißt man Löki mal zurecht, schaut er einen fragend an. Ob der 2beiner es tatsächlich ernst meint, scheint ihm durch den Kopf zu gehen. Doch nach kurzem überlegen nimmt er die Korrektur an. Möglicherweise ist ihn Löki etwas Dackel versteckt und somit braucht er schon konsequente Menschen, die nicht bei jedem seiner treuen Blicke dahin schmelzen.

Löki kann ab November ausreisen.

Löki helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Lökis Futterpate ist Sarah B. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Löki hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Löki hat noch keinen Gesundheitspaten. Helfen Sie Löki, werden Sie jetzt Pate.

Pate werden
Hund adoptieren

Löki adoptieren

Löki sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Löki.

Adoptieren

Lökis Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Medve

Unsere Senioren:

Riki

Hund des Monats:

Nichael

Besondere Felle:

Jacob