Rüde

Löki

Löki wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Löki

Lökis Besitzer sind in ein Altenheim gezogen... bis dahin lebte er frei im Garten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 28.02.2012
Aufnahmejahr: 21.09.2020
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Löki

Fit und Wedel fegt Löki hier durch seinen Zwinger und auch seinen jüngeren Mädels steht er in nichts nach. Er ist ein witziges Kerlchen, mit seinen Schlappiohren. Löki hat in den ersten Tagen hier getrauert, er schien einen guten und engen Kontakt zu seinen Menschen gehabt zu haben. Mittlerweile hat er sich recht gut zurecht gefunden, dass mag schon an dem Junggemüse liegen mit dem er zusammen wohnt. Doch eins ist ganz klar, ihm fehlt der Mensch! Sein Mensch!
Der Herr ist aufgeschlossen und freundlich, liebt es sich mit dem Menschen zu beschäftigen. Sei es mit Bällchen und Co oder einfach nur kuschelig zusammen zu sein.
Weißt man Löki mal zurecht, schaut er einen fragend an. Ob der 2beiner es tatsächlich ernst meint, scheint ihm durch den Kopf zu gehen. Doch nach kurzem überlegen nimmt er die Korrektur an. Möglicherweise ist ihn Löki etwas Dackel versteckt und somit braucht er schon konsequente Menschen, die nicht bei jedem seiner treuen Blicke dahin schmelzen.

Löki kann ab November ausreisen.