Hündin

Loudi

Loudi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Loudi

Die Hündin Loudi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Loudi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Loudi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Loudi

loudi wurde zusammen mit ihrem bruder lou von den hundefängern gebracht - wir erkannten die beiden sofort, waren sie doch bei der vorletzten kastrationsaktion hier - ihre mutter flower haben wir damals aufgenommen + den beiden welpen ihren kettenplatz in ein kleines gehege umgewandelt - warum auch immer sind sie nun hier gelandet -
loudi ist eine freundliche, leicht schüchterne junge hündin, die nun mit großen augen aus ihrem abgeschiedenen leben eine große tierheimwelt entdeckt -