Hündin

Louise

Louise wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Louise

Die Hündin Louise wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 01.04.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Louise ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Louise zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 01.04.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 10,5 kg
Kastriert: ja

Über Louise

Louise ist seit dem 4. Juli auf ihrer Pflegestelle in Berlin, zusammen mit einer Katze.

14.7.:
Louise wird immer besser. Gestern waren wir in Richtung Spielplatz unterwegs, da landet doch tatsächlich der Hubschrauber auf dem Spielplatz!
Habe mich auf die nächste Bank gesetzt und unserer Schlotterinchen ganz, ganz fest in meine Arme genommen. Auf dem Schoß findet sie es ja eh immer sehr angenehm. Als wir dann wieder zuhause waren und er ja nun in unmittelbarer Nähe zu unserem Garten wieder aufstieg, ist sie nur ins Haus gerannt, hatte aber nicht mehr die Megaangst.
Ihren ersten Milchzahn hat sie mir auch schon auf den Oberschenkel gespuckt.

Außerdem finden Sie im BrunoPet-forum weitere Bilder von Louise unter "Rund um die Hunde" >"Louise" (Anmeldung erforderlich)

---------------------------------------

12.7.:
Louise springt auch schon freiwillig ins Auto und ebenso vorsichtig wieder raus. Kommen gerade wieder vom Hahneberg, man die kann rennen. Sind heute zum Kaffee trinken eingeladen, alle finden Louise toll.

----------------------------

vom 10.7.:
wir waren heute zweimal auf dem Hahneberg, die Hasen hätte sie schon zu gerne geholt, ging aber nicht, Leine war nicht lang genug!
Da waren keine Autos, evtl. mal andere Hundebesitzer, da war sie richtig entspannt. Ich hab sie mir am Hosenbund festgemacht und bin mit ihr losgerannt. Man die kann, wenn sie will, richtig schnell sein.
Louise geht nie von sich aus auf einen Hund zu, wartet ab, wie kommt der zu mir und setzt sich hin. Wenn es ihr zu arg wird, flüchtet sie eher zwischen meine Beine oder setzt sich auf meine Schuhe. Jetzt liegt sie übrigens gerade in meinem Fernsehsessel und wartet das ich endlich komme.

----------------------------

Am ersten Tag ihrer Ankunft war Louise noch sehr verschüchtert und vollkommen platt von all den neuen Eindrücken. Ihre Pflegestelle schrieb am ersten Abend dies:
"Sie ist ein kleines, zierliches, ja auch [noch] ängstliches, aber sehr hübsches Mädchen und eine Schmusebacke hoch drei."

Louise zeigt sich weiterhin seeehr verschmust und sie will sich unbedingt an ihre Menschen binden und orientiert sich sehr an ihren Menschen. Daher wäre es natürlich besonders schön, wenn Louise bald ihr endgültiges Zuhause findet und von ihren Menschen die Welt gezeigt bekommt.
Louise ist sensibel und will es einem absolut recht machen.

"Man, sie ist jetzt seit 3 Tagen in D, hat soviel dazu gelernt, glaube nicht, wenn man mich nach Rumänien verpflanzt hätte, das ich das ebenso gut verkraften würde."

--------------------------

louise ist teil einer 4köpfigen geschwisterschar - zusammen mit ihren brüdern lazaro, quentin + tarantino + mama aoki wurde sie von den hundefängern ins tierheim gebracht -
louise ist ein aufgeschlossenes, fröhliches hundemädchen -