Rüde

Lumos

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Lumos. Unterstütze Lumos mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Annerose G.

Gesundheitspaket I

Lumos hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Lumos hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Lumos

Lumos wurde von einem Paar als Welpe in Suceava gefunden und mitgenommen. Nun sind sie in ein Apartment gezogen und können Lumos nicht länger behalten.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2022
Aufnahmejahr: 16.02.2024
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Ãœber Lumos

Lumos ist ein aktiver junger Typ, der richtig Lust hat auf Action, sei es mit Menschen oder Artgenossen –

Lumos hat schon mit Menschen gelebt, geht ganz manierlich an der Leine, konnte aber wohl auch viel allein entscheiden, somit muß er noch einiges lernen, was dem cleveren Kerlchen aber vermutlich nicht schwerfallen wird –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Lumos kann ab Arpil ausreisen. 

Lumos helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Lumoss Futterpate ist Annerose G. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Lumos hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Lumos hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Lumos adoptieren

Lumos sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Lumos.

Adoptieren

Lumoss Freunden helfen