Rüde

Lumpi

Lumpi wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Lumpi

Der Rüde Lumpi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lumpi ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lumpi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2004
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lumpi

lumpi wurde von den hundefängern gebracht - ein lustiger, kleiner kerl - sehr anhänglich + unternehmungsfreudig -
lumpi hat sich fett mit dem alten hansson angefreundet - wann es immer es geht, dh wann immer hansson mal nicht döst - wird zusammen rumgealbert; ein echt witziges paar die beiden - ist hansson nicht abkömmlich, dürfen es auch die zwingerkumpanen sein -

Lumpi hatte vermutlich mal einen Unfall und wurde am Kopf verletzt. Auf einer Seite ist er auf dem Auge erblindet und der Kiefer war gebrochen. Er scheint aber keinerlei Einschränkungen dadurch zu verspüren.