Rüde

Luno

Luno wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Luno

Der Rüde Luno wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 23.09.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Luno ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Luno zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2006
Aufnahmejahr: 23.09.2017
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja

Über Luno

Luno wurde betäubt von den Hundefängern gebracht. Er hatte mal ein Zuhause, wo man sich offenbar gekümmert hat, denn er war bereits gechippt und kastriert sowie auch registriert. Sein eingetragener Besitzer ist ein alter Herr, auf Anrufe wird nicht reagiert, sodass wir leider davon ausgehen müssen, dass Luno sein Herrchen nicht mehr wiedersieht.

Luno ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Rüde, der gut mit den anderen Hunden auskommt. Unser Tierarzt hat ihm Reisefähigkeit bescheinigt, sodass wir uns erhoffen, dass Luno ein neues Zuhause findet.