Rüde

Lupus (Rovinari)

Lupus (Rovinari) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Lupus lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: ca 2020
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Lupus lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari in sehr beengten Verhältnissen. Der etwa zweijährige Rüde ist dennoch ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund, der sich freut, wenn Menschen seinen Zwinger betreten. Er begrüßt sie freudig und kann von ihrer Aufmerksamkeit gar nicht genug bekommen. Lupus teilt sich seinen Zwinger mit vier weiteren Hunden beiderlei Geschlechts und kommt trotz der Enge gut mit ihnen aus.
Lupus ist ein sportlicher drahtiger Kerl, der sicherlich viel Bock hat, sportliche AKtivitäten mit seinen Leuten zu unternehmen. Umso schlimmer ist es für ihn auf wenigen Quadratmetern mit viel zu vielen Hunden eingesperrt zu sein.
Für den menschenbezogenen jungen Hund ist es höchste Zeit, dass er eine Pflegestelle, oder noch besser, seine eigene Familie findet.