Hündin

Lynn

Lynn wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Lynn

Die Hündin Lynn wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Lynn ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Lynn zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Lynn

„Liebe geht über den Magen“ könnte Nanuks Motto sein. Er ist fremden Menschen gegenüber skeptisch und braucht lange Zeit um Vertrauen aufzubauen. Doch mit ein paar Leckerbissen kann man sein Herz gewinnen. Dann lässt er sich gerne kraulen. Wichtig ist, dass man sich Nanuk behutsam nähert.

An der Leine läuft er noch etwas unsicher, aber mit etwas Übung und Geduld bereitet es ihm dann auch Freude. Artgenossen sind kein Problem.

Rasse/Gattung: Mischling

Geschlecht: männlich / kastriert

Geboren: 2005

Schulterhöhe: ca. 40 cm