Rüde

Mafuto

Mafuto wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mafuto

Mafuto lebte schon einige Jahre im Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2011
Aufnahmejahr: 08.04.2021
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Mafuto

Mafuto kam mit einigen Mitstreitern vor einigen Tagen aus dem Tierheim in Rovinari zu uns, dort lebte er schon einige Jahre auf engstem Raum. Den Hunden dort fehlte es dort an Platz. Was scheinbar nicht fehlte, war Futter, denn alle Langzeitinsassen von dort haben deutlich zu viel auf den Rippen.
Mafuto ist in der Hinterhand ziemlich unterbemuskelt, dieses fällt besonders stark auf weil er ein dickes Speckpolster auf der Kuppe mit sich herum trägt. Der rüstige Herr sollte dringendst abnehmen und Muskeltraining für den Pöppes bekommen, so dass er noch lange Zeit lustig unterwegs sein kann.
Denn Mafuto ist ein witziges Kerlchen, der gerne noch die Welt entdecken will. Das würde jedoch mit ein paar Pfunden weniger, deutlich einfacher klappen.
Wenn er seine Menschen um sich hat, ist er Seelig, er genießt die Aufmerksamkeit und jede Streicheleinheit sehr. Da mag er es auch nicht so, wenn ihm ein andere 4beiner in die Quere kommt.
Grundsätzlich ist Mafuto verträglich, nur könnte er wahrscheinlich auf Artgenossen in seinem neuen Zuhause gut verzichten.

Mafuto kann ab Angang Mai ausreisen.