Hündin

Malika

Malika befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Malika mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Petra & André G.

Gesundheitspaket I

Malika hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Malika hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Malika

Malika haben wir zusammen mit 9 weiteren Hunden aus der Stadt Christian übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.04.2014
Aufnahmejahr: 17.04.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Erster Eindruck

Als Malika aus der Box geholt wurde, lief mir echt ein Schauer über den Rücken; eine kleine klapperdürre Hündin mit riesig schwangerem Bauch...
Malika war echt mit den Nerven runter, als sie dann bei uns untergebracht war - alles war fremd + unsicher -
Zwei Tage später brachte sie 6 Welpen zur Welt, zwei verstarben direkt nach der Geburt -
Malika war eine gute Mutter, baute jedoch selbst sehr stark ab - sie aß kaum noch, wurde noch dünner, so daß wir sie an Infusionen legen + medizinisch behandeln mußten, zwei weitere Welpen starben, dann noch einer + dann auch der Letzte...
Malika ist sehr traurig + sucht nun ihre Babies, sie isst weiterhin so gut wie nichts + bereitet uns sehr große Sorgen...

Malika helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Malikas Futterpate ist Petra & André G. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Malika hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Malika hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Malika adoptieren

Malika sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Malika.

Adoptieren

Malikas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Sylvia

Hund der Woche:

Gittah

Hund des Monats:

Iota

Besondere Felle:

Tjalf