Rüde

Marc (Charly)

Marc (Charly) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Marc (Charly)

Der Rüde Marc (Charly) wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Marc (Charly) ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Marc (Charly) zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Marc (Charly)

Marc, der nun auf den Namen Charly hört, ist ein sehr netter und schmusiger junger Rüde. Er ist neugierig und offenherzig und geht freundlich auf Menschen zu. Gerne lässt er sich streicheln und zeigt sich sanft im Kontakt. Er wurde im Juni 2011 geboren. Er wirkt auf den aktuellen Fotos größer als er eigentlich ist. Er hat in etwa die Größe eines Bordercollies, mit einer schlanken, sportlichen Figur.

Marc ist sehr gut ableinbar. Er zeigt keinen Jagdtrieb, hört gut auf seinen Namen und ist ein gut zu führender Hund.

Marc lebt zusammen mit zwei anderen Hunden auf einer Pflegestelle in Westerhofen/Ofterschwang. Hier kommen auch regelmäßig Hunde zur Tagesbetreuung zu Besuch. Mit allen Hunden versteht er sich gleichermaßen gut. Deshalb eignet sich Charly auch als Zweithund.

Für Charly suchen wir Menschen, die diesen feinen Kerl auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten möchten. Er freut sich über abwechslungsreiche Spaziergänge und hätte sicher auch Freude an Agility, Nasenarbeit oder anderen Beschäftigungen. Vernünftige Kinder ab Schulalter, die Charly beim Kennenlernen den ersten Schritt machen lassen, dürfen gerne vorhanden sein.