Hündin

Mariola

Mariola wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Mariola

Mariola lebte auf der Straße in MC.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.08.2022
Aufnahmejahr: 02.02.2024
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: ja

Ãœber Mariola

Mariola ist eine agile junge Hündin, die hier in kürzester Zeit sehr schön aufgetaut ist, nachdem sie in den ersten Tagen sehr verunsichert darüber war, hier im Tierheim gelandet zu sein –

Mariola lebt in einer jungen Kleinhundgruppe + rockt dort zusammen mit den Anderen die Bude, daß der Kies fliegt – anschließend ist gemeinsames Chillen angesagt, was sie auch sehr genießt –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Ich halte Mariola für jünger als von unserem Tierarzt geschätzt, maximal 1Jahr –

Mariola kann ab Ende März ausreisen.