Hündin

Marjani

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Marjani. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Marjani, wende Dich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Die Hündin Marjani

Marjani wurde mit ihren Welpen Masooma, Medina, Mariam und Michelle in Baile Kiruly gefunden, ein beliebter Ort sich ungewollter Hunde zu entledigen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.02.2012
Aufnahmejahr: 16.02.2024
Schulterhöhe: 54 cm
Gewicht: 21 kg
Kastriert: ja

Ãœber Marjani

Marjani ist eine sehr liebe, anhängliche Hündin, die sich jedoch nicht aufdrängt – sie ist eine ganz süße „Grinserin“ – zieht die Lefzen hoch + „grinst“, wenn sie ein bißchen unsicher ist, ob das was sie möchte, wohl erlaubt ist – ein Stück Unterwürfigkeit wurde ihr auf jeden Fall auch eingetrichtert –

Marjani geht super an der Leine, versteht sich gut mit Artgenossen, ist jedoch keine große Spielerin, sondern mag einfach Gesellschaft – aktuell lebt sie mit zwei Hündinnen + einem Rüden zusammen –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Marjani kann ab Ende März ausreisen.Â