Rüde

Marlin

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Marlin. Unterstütze Marlin mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Katharina R.

Gesundheitspaket I

Marlin hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Marlin hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Marlin

Marlin haben wir aus dem Tierheim in Rovinari übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2012
Aufnahmejahr: 28.10.2023
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Ãœber Marlin

Marlin ist ein alter Rüde, der ziemlich klapprig daher kommt – er kam sehr dünn + verwahrlost zu uns + hat allen zur Begrüßung erstmal fett die Zähne gezeigt, die nebenbei bemerkt ebenfalls haarsträubend aussehen –

Dabei ist Marlin gar nicht so – er kann nur manchmal nicht anders + wird vielleicht auch seine Gründe für diese Taktik haben –

Man kann Marlin stellen + festhalten, ohne daß er beißt – Blutabnahme, Impfung + Untersuchungen macht man aber besser mit Maulkorb –

Ich denke, Marlin braucht einfach etwas Zeit, dann wird er merken, daß ihm hier keiner etwas will + vielleicht von selbst etwas mehr Kontakt zu uns suchen – aktuell lebt Marlin in der großen Hausgruppe + hat sich schon recht gut eingefunden –

Marlin ist mit 10 Jahren angegeben, er macht aber einen deutlich älteren Eindruck – er steht erstmal nicht zur Vermittlung. Marlin wird gegen Herzwürmer behandelt.

Marlin helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Marlins Futterpate ist Katharina R. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Marlin hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Marlin hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Marlin adoptieren

Marlin sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Marlin.

Adoptieren

Marlins Freunden helfen