Rüde

Marzipan

Marzipan ist reserviert.

Marzipan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Marzipan

Der Rüde Marzipan wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Marzipan ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Marzipan zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Marzipan

Aufgeschlossener Junghund sucht Familienanschluss!

Marzipan ist ein fröhlicher Junghund, bereit die Welt zu entdecken. Er ist menschenbezogen, verspielt und verschmust und kommt gut mit anderen Hunden aus. Besonderes Merkmal: den Tag nehmen wie er ist

Marzipan wurde Ende März geboren – Größe vom 31.07.2013

marzipann kam mit seinen geschwistern mousse, fudge, tarta, trüffel + bourbon ins tierheim – wir nennen sie die sweeties + das sind sie im wahrsten sinne des wortes – allesamt zuckersüß, putzig, verspielt + so niedlich tollpatschig –
noch kann man sich gar nicht vorstellen, daß auch solche wesen in die flegel- + flausenphase kommen werden…