Rüde

Masalas

Masalas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Masalas

Der Rüde Masalas wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 13.05.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Masalas ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Masalas zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 13.05.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Masalas

masalas + seine geschwister sjötte, yinyo, senuelo + pangati tauchten zusammen mit mama bana auf einem firmengelände auf + wollten sich dort vorerst niederlassen - da allesamt sehr scheu waren, reagierte die firmeninhaberin hier verantwortungsvoll; sie fütterte sie ein paar tage an + informierte uns dann -
die kleinen konnten wir aufgrund ihrer noch unbeholfenen art recht schnell einfangen, mama bana mußten wir mit der falle überlisten -
masalas gehört zu den mutigeren der fünf kleinen; er kommt schon neugierig in unsere nähe + läßt sich anfassen -

Weitere Infos unter: Tierheim Mayen