Rüde

Mathieu

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Mathieu. Unterstütze Mathieu mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Elke W.

Gesundheitspaket I

Mathieu hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Mathieu hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Mathieu

Mathieu wurde von einem älteren Herren ins Tierheim gebracht, der recht aufgelöst war und Mathieu einfach vor der Türe anband. Sein Hund hätte starken Husten, wäre sehr krank und er könne ihm nicht helfen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2016
Aufnahmejahr: 15.02.2024
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Mathieu wird vermittelt

Mathieu sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Mathieu adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Ãœber Mathieu

Mathieu ist ein sehr lieber + unternehmungslustiger Typ, besucht man ihn, kommt er sofort freudig angelaufen, um sich streicheln zu lassen – egal ob er die Leute kennt oder nicht –

Mathieu „grinst“, wenn er aufgeregt ist, was man nicht mit Zähnefletschen verwechseln darf, da es eher eine Ãœbersprungshandlung + total freundlich gemeint ist –

Mathieu kam untergewichtig + in verwahrlostem Zustand zu uns – ein Kilo hat er schon zugenommen, vom schlimmsten Filz ist er fast befreit, die Temperaturen sind noch nicht verlässlich im Plusbereich, so daß wir da nicht gleich den nötigen Kahlschlag machen können –

Mathieu hustet noch, es ist vermutlich eine hartnäckige Rachenentzündung, die schon deutlich besser geworden ist – aus diesem Grund lebt er aktuell noch alleine, begegnet anderen Hunden jedoch sehr freundlich –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Mathieu kann vermutlich erst ab Mai ausreisen, da er erstmal genesen muss.

Mathieu helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Mathieus Futterpate ist Elke W. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Mathieu hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Mathieu hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Mathieu adoptieren

Mathieu sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Mathieu.

Adoptieren

Mathieus Freunden helfen