Rüde

Mathis

Mathis wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mathis

Der Rüde Mathis wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mathis ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mathis zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mathis

Mathis - ein liebenswerter Wirbelwind, der toll mit anderen Hunden spielt, auch mit so zarten wie Chilala. Allerdings beim Fressen... na, das teil er nicht gerne, lässt sich aber lenken. Mit Menschen ist er supernett, sehr anhänglich und lieb. Auffällig sind bei ihm die unterschiedlichen Augen und Ohren. Ein Stehohr, ein Kippohr, ein hellbraunes Auge, ein dunkelnbraunes Auge.
Mathis ist ein super Kumpel, den man in null komma nix ins Herz schließt.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster