Rüde

Meidias

Meidias ist reserviert.

Meidias wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Meidias

Der Rüde Meidias wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 07.12.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Meidias ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Meidias zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 07.12.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Meidias

meidia, seine 4 geschwister alisha, liora, jeevan + artjom + mama andrina wurden von den hundefängern gebracht –
andrina ist eine sourveräne mama, ihre kiddies sind fröhlich + vergnügt, menschenkontakt jedoch nicht wirklich gewohnt – das ändert sich hier nun langsam + allesamt tauen sie schon schön auf –
meidias gehört zu den skeptischten der truppe, er tanzt zwar neugierig um einen herum, bleibt aber soweit auf abstand, daß er schnell wieder zurückspringen kann, wenn man ihm die hand entgegenstreckt –