Hündin

Meldrit

Meldrit wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Meldrit

Meldrit haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2016
Aufnahmejahr: 10.08.2019
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 23.09.2019

Meldrit hat sich gut erholt, es fehlen noch ein paar Haare an der Rute und der Nase, die Ohren sind noch kahl. Sonst ist die Haut schön weich und sie scheint sich sehr wohl zu fühlen. Meldrit ist sehr verschmust und freut sich immer sehr wenn man kommt. Sie hat gut zugenommen und ist bereit für ein eigenes Zuhause.

Über Meldrit

Ich weiß nicht wann die ersten Bilder von Meldrit gemacht wurden, ich vermute in diesem Frühjahr. Da schon hatte Meldrit unter Demodex zu leidet. Als sie ankam kratzte sie sich unentwegt und an manchen Stellen hatte sie blutende Wunden. Zudem waren die Augen stark verklebt.

Inzwischen geht es ihr besser, das Jucken hat deutlich nachgelassen und die Augen sind ok. Es wird aber noch eine ganze Zeit dauern, bis sich ihre Haut erholen wird.

Meldrit ist sehr menschenbezogen, sehr anhänglich und verschmust. Sie ist immer gut gelaunt und kommt sehr gut mit anderen Hunden aus.