Rüde

Merek

Merek wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Merek

Der Rüde Merek wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 20.06.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Merek ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Merek zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: 20.06.09
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 8,5 kg
Kastriert: ja

Über Merek

MEREK HEIßT JETZT SEPP

Sepp kam im Dezember 2010 aus Rumänien zu uns, wo er seitdem sehr verträglich im Rudel lebt. Die Konzentration auf die anderen Hunde hielt ihn möglicherweise bisher davon ab, sich Streicheleinheiten beim Menschen einzufordern – vielmehr befriedigt er sein offenkundiges Interesse an Körperkontakten und seine Liebesbedürftigkeit an den mit ihm lebenden Hunden. Wir suchen für ihn ein nettes Frauchen oder Herrchen, das Freude daran hätte, sein Vertrauen und seine Zugewandtheit zu erobern. Mit einer Katze oder anderen Kleintieren im Haushalt gäbe es sicherlich keine Probleme. Auch Freilauf ist ohne Bedenken möglich, denn Sepp lässt sich zuverlässig abrufen.

Welche ruhige Familie oder Einzelperson wünscht sich einen kleinen Hund, den sie überallhin mitnehmen kann und der sich dabei im Hintergrund hält?

Sepp ist ca. 6 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert und wiegt knapp 9 kg.