Hündin

Merida

Merida wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Merida

Merida suchte Anschluss, sie war offensichtlich neu in der Stadt. Mesi gab ihr Futter, worauf Merida ihr nachlief und vor ihrer Haustür verweilte, auch bei Starkregen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.07.2018
Aufnahmejahr: 18.07.2020
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Merida

Merida ist eine sanfte, uns Menschen sehr zugewandte Hündin – sie hat großen Respekt vor uns + zeigt sich meistens sehr unterwürfig –
daß sie schon mit unserer Spezies zu tun hatte, sieht man auch an ihren Ohren, die ihr bis an den Kopf abgeschnitten worden sind – vermutlich schon in sehr jungem Alter – schon immer wieder erstaunlich, wie zugetan uns Hunde trotz allem bleiben…
Merida lebt aktuell mit Klein-Alofi zusammen, der sie anhimmelt, mit Hündinnen haben wir noch keine Erfahrungswerte sammeln können –
Merida kann ab September ausreisen.