Rüde

Merreth

Der Rüde Merreth

Der Rüde Merreth wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Merreth zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Über Merreth

Merreth, geboren Juni 11, SH 53 cm unkastrierter Rüde wurde von Orit in Parikia am Strand aufgelesen - er chillte dort allein durch die Gegend + suchte Anschluß bei Leuten mit Hunden, wollte spielen + mitgehen - was jedoch weniger als keinen Anklang fand. Orit nahm ihn vorübergehend bei sich auf + nachdem sich niemand finden ließ, zu dem er gehört oder der ihn wenigstens kennt, lebt er nun in Tripiti. Merreth ist ein freundlicher, zutraulicher Hund, spielt gern wild + ausgelassen. Er schaut jedoch ebensoviel nach dem Menschen + genießt es, beschmust zu werden. Er ist ein knackiger, muskulöser Kerl.