Rüde

Mexx

Mexx wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mexx

Der Rüde Mexx wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mexx ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mexx zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mexx

mexx wurde von privat abgegeben - man konnte ihn nicht mehr brauchen + hatte auch schon versucht, ihn einfach irgendwo auszusetzen - er kam immer wieder zurück nach hause...
mexx zeigt sich hier als lebensfroher, aufgeschlossener hund, der zwar großen respekt vor menschen hat, ihnen aber trotzdem sehrsehr zugetan ist -
mexx ist ein beliebter spielkamerad geworden + versteht sich hier gut mit anderen hunden -