Hündin

Milis

Milis wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Milis

Milis war lange Straßenhündin in einem Dorf, als sie schwanger wurde brachte man sie zu uns ins Tierheim. Am 16.03.2021 kamen Niniel, Lilian, Thorondor, Helevorn, Elladan und Celduin zur Welt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.03.2013
Aufnahmejahr: 05.03.2021
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 13.9 kg
Kastriert: ja

update mai 2021

Man kann über Millis wirklich nur Gutes erzählen, das hat sich auch im Laufe der Zeit nicht geändert; sie ist eine tolle Mama, hat sogar noch drei Pflegekinder aufgenommen, sorgt für Ordnung, ist aber auch albern + spielt mit den Kleinen - mit uns Menschen ist sie anhänglich + verschmust, drängelt sich aber nicht auf -
Eine ganz bezaubernde Lady!

Über Milis

Milis ist eine sehr freundliche kleine Hündin, die sich hier bislang sehr dezent gegeben hat - wendet man sich ihr zu, ist sie sehr anhänglich + verschmust -
Milis kam hochschwanger zu uns + brachte 7 Welpen zur Welt, von denen einer am nächsten Tag verstarb -
Milis kümmert sich gut um ihre Babies + hat auch die Geburt bestens allein gemanaged - ist ja auch sicher nicht ihr erstesmal gewesen - aber nun ihr letztesmal!
Milis kann ab Anfang Juni ausreisen.