Rüde

Milu

Milu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Milu

Der Rüde Milu wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.08.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Milu ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Milu zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr: 18.08.2016
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Milu

november 16 -
seit knapp drei monaten ist milu nun bei uns + hat sich schön entwickeln können; menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen + verschmust, hunden gegenüber ist er selbstbewußt - er weiß, was er will + das ist in erster linie futter -
milu mit seinen geschätzten 6,5 jahren ist schon ein gefestigter charakter + milu geht sehr gut an der leine -
br> Milu wurde mit einem Betäubungsgewehr abgeschossen, das Resultat ist auf den Bildern noch zu sehen. Milu ist ein sehr, sehr vorsichtiger Hund, aber freundlich gesinnt. Wenn man mit Futter kommt wird er freudig, lebhaft und zeigt sich sehr zugänglich.

Tierheim Landsberg am Lech