Rüde

Mino

Der Rüde Mino

Der Rüde Mino wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mino zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 48 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mino

Mino, 1,5 Jahre, 48 cm, kastriert, geimpft, gechipt sucht ein Zuhause.

Mino ist ein Traumhund. Nicht nur optisch, auch charakterlich. Dies ist nicht selbstverständlich, denn Mino sah im Herbst vergangenen Jahres im städtischen Auffanglager in Bals/Rumänien dem Hungertod entgegen. In letzter Minute konnte er gerettet werden. Von seiner Vergangenheit ist Mino nichts mehr anzumerken. Er ist ein überaus freundlicher, menschenbezogener Hund, der offen auf jeden zugeht. Er freut sich sehr über jede Streicheinheit. Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich und genießt deren Gesellschaft sehr. Er spielt für sein Leben gern und ist ein sehr gern gesehener Spielpartner bei anderen Hunden. Mino ist sehr bemüht zu gefallen und macht es einem leicht ihn zu erziehen. Auf Spaziergängen kann er bereits abgeleint werden. In Hundegesellschaft kann Mino schon etwas alleine bleiben. Auch Katzen stellen kein Problem für ihn dar.

Nun fehlt diesem tollen Hund nur noch ein eigenes Zuhause!

Mino befindet sich auf einer Pflegestelle in 88048 Friedrichshafen und wird vermittelt über Tierärzte- Pool- Arche Noah Kreta e.V.: www.tieraerzte-pool.de

Kontakt:
Jasmin Menailiuk
jasmin.menailiuk@gmx.de
Tel.: 0178-1833769 ab 17.30 Uhr