Rüde

Mio

Mio wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mio

Mio wanderte tagelang an der Hauptstraße zu Ciba umher, ließ sich aber nicht fangen. Nach 2 Tagen mit der Falle konnte er gesichert werden. Er befand sich in schlechter körperlicher Verfassung.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.11.2022
Aufnahmejahr: 11.01.2024
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Mio

Mio war sehr verschreckt, als er bei uns einzog – er war ja geraume Zeit auf sich selbst gestellt draußen + hat sich wohl in einen Ãœberlebensmodus begeben – den verlässt er nun immer mehr + wird zu einem putzigen, anhänglichen Kerl –

Eine große Hilfe sind ihm aktuell seine Mitbewohnerinnen Amy + Kira, die ihm Unbeschwertheit vorleben – so 100% hat er das noch nicht übernommen, aber es wird täglich besser –

Wir haben Mio schon von den schlimmsten Verfilzungen befreit, können ihn aber bei den aktuellen Temperaturen nicht scheren – er ist auf jeden Fall ein Hund, der sein Leben lang gute Fellpflege brauchen wird –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Mio kann ab Anfang März ausreisen.

Die Ankunft