Hündin

Mirabella

Mirabella wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Mirabella

Mirabella wurde in einem Dorf Nähe Tusnad aufgefunden, sehr abgemagert und mit Hautproblemen. Die Leute fragten uns ihr zu helfen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.08.2015
Aufnahmejahr: 16.08.2020
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Über Mirabella

mirabella ist eine seeehr liebe + anhängliche hündin, der nichts wichtiger ist, als der mensch in ihrer nähe - sie ist sehr schnell beeindruckt, wenn man mal laut wird + hält dann ganz erschrocken abstand - nachtragend ist mirabella aber gar nicht + freut sich dann, wenn man richtig stellt, daß es ihr doch gar nicht galt!
mirabella blüht hier total auf; ihre haut ist schon viel besser geworden, die meisten wunden komplett verheilt + an gewicht nimmt sie auch zu -
mit festa als mitbewohnerin hat sie eine tolle freundin gefunden + zusammen rocken die beiden tatsächlich ab + an so richtig die bude + gehen über stock + stein -
Mirabella kann ab Ende September ausreisen.