Rüde

Mislason

Mislason wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Mislason

Der Rüde Mislason wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Mislason ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Mislason zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Mislason

Mislason kam am 18.05.09 im Tierheim auf die Welt. Er lebt inzwischen in einer großen Welpengruppe und kommt gut mit allen anderen Welpen aus. Mislason ist ein neugieriger und aufgeweckter Welpe, ohne Scheu, aber mit dem nötigen Respekt begegnet er fremden Hunden oder neuen Situationen. Er ist ein freundlicher, lieber und verspielter Rüde.

Größe 40cm Schulterhöhe Stand: 13.10.09

Mislason kann ab Ende September ausreisen.